Reaktionen

Mama S. hatte massive seelische Geburtsverletzungen, das Baby war durch die Frühchenintensiv traumatisiert, Zustand 3 Monate nach der Geburt:

Hallo Sylvia 🍀
Gestern das Treffen war unfassbar toll und tat richtig gut. Ich hätte dir noch Stunden weiter zuhören können 😃
Im Auto habe ich mich gefühlt, als hätte ich Stunden lang geweint, aber eher in Verbindung mit einem völlig erleichterten Gefühl.
Es kostet mich tatsächlich etwas Überwindung, dein Angebot anzunehmen, aber auch nur, weil ich in der Regel ungern Unterstützung annehmen kann und mir denke, ach so schlimm ist das ja alles nicht, aber tatsächlich überwiegt das Interesse und die Neugier, weitere Gespräche mit dir zu führen und die Geburt verarbeiten zu können – und es fühlt sich einfach richtig an, dieses Schritt zu gehen. Ich merke immer mehr, dass ich etwas tun muss, etwas verändern muss und es wäre dumm von mir, diese Chance jetzt nicht zu nutzen. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist, nicht ohne Grund haben sich unsere Wege gekreuzt. Liebe Grüße 🍀☀️

Knapp 5 Monaten später:

Hallo Liebe Sylvia,
dass unsere Treffen so allmählich zum Auslaufen kommen, ist für mich doch irgendwie plötzlich, aber es fühlt sich gut an. Ich habe dir sehr viel zu verdanken, deine zahlreiche Unterstützung, deine Meinungen, Empfehlungen, Impulse, alles, was du an Wissen und als Mensch mitgebracht hast und ich bin so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Genau so jemanden wie dich habe ich gebraucht. Es tut mir nach wie vor sehr gut, jemanden wie dich kennengelernt zu haben. Es fühlt sich an, als wären wir uns erst vor kurzer Zeit das erste Mal begegnet, als wäre es erst gestern gewesen. Danke dir für Alles !! ♥️

Mama B.

Liebe Sylvia,
ich habe dir so viel zu verdanken.
Wie du mich im letzten Jahr vorbereitet hast, für deine Begleitung hinsichtlich einer natürlichen Geburt, die Bücher, die Filme – alles, was du mir empfohlen und erzählt hast….
Es war goldwert und hat dazu beigetragen, dass ich hier zu Hause eine tolle natürliche Geburt hatte – dafür möchte ich noch einmal danke sagen.

Mama E.

Liebe Sylvia,

ich weiß nicht, was du in mir bewirkst, wenn wir miteinander sprechen, wie du wirkst, es ist so schön und positiv. Du tust mir so gut, ich wirke auch ganz anders.

Sylvia ist meiner Meinung nach ein Mensch, den man kennenlernen muss oder sollte 🙂 denn sie bereichert einen enorm. Nichts passiert durch einen reinen Zufall und so bin ich davon überzeugt, dass sich unsere Wege nicht ohne Grund getroffen haben.  Es gibt Menschen, die geben einen ganz besonderen Zauber weiter und Sylvia ist solch ein Mensch. Ihre Energie, ihr Wissen, ihr Impulse, ihre Empfehlungen, ihr offenes Ohr, ihre Erfahrungen, einfach alles, was sie in ihrer Person mitbringt, ist unglaublich, unglaublich stark und wunderschön. Auf Sylvia kann man wirklich zählen.

Eine klare Empfehlung: Sylvia ! ✨

Sitzung Energetische Heilarbeit und Trommelabend

„Als ich Sylvia Nourney kennenlernen durfte, lernte ich durch sie auch TherapeuticTouch® und den Trommelabend kennen. Bei mir stand ein Event an und ich war so durchdrungen von meiner Aufregung, sodass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Sylvia bot mir mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art sofort ihre Unterstützung an und ich kam in den wundervollen Genuss von ihrer Arbeit, dem TherapeuticTouch®. Alle belastende Energie, die sich durch die Aufregung in mir staute, löste Sylvia durch ihre Arbeit und brachte alles in mir zum Abfließen. Ich fühlte mich nach nur einer Sitzung freier, gestärkter und viel klarer – mein Event war ein voller Erfolg.“

„Meine erste Berührung mit dem Klang der Trommel bekam ich auch durch die liebe Sylvia – ich buchte bei ihr einen Trommelabend. Es war ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Am Anfang des Abends fühlte sich das Trommeln erst etwas befremdlich an und je mehr ich mich mit Sylvias Unterstützung darauf einliest, desto mehr tauchte ich in einen erholsamen und entspannten Abend ein. Aus tiefstem Herzen kann und möchte ich Sylvia Nourney mit ihren grandiosen Fähigkeiten und liebeswerten Art nur empfehlen.“

„Liebe Sylvia,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und dass deine Berufung weiter in die Welt hinaus geht.
Alles Liebe – Marion Adam“

Auszüge aus meinem Tagebuch

Kunden-Reaktionen nach einer Sitzung mit TherapeuticTouch®:

  • du ziehst alle Lasten aus dem Körper raus
  • ich bin jedes Mal sehr entspannt
  • Kundin 80 Jahre alt, mit sehr hohem Blutdruck: der Blutdruck war von 200 auf 120 nach der Sitzung gefallen, sie konnte endlich mal wieder schlafen
  • ich habe nach der Sitzung das Gefühl, es wird leichter
  • Kundin 82 Jahre alt: es war super entspannend für mich, beim Halten der Herzhand fühlte ich mich wie ein Baby, dass geborgen gehalten wird, wie von einer Mutter; ich fühle mich gelöst, tief entspannt und von viel Frieden umgeben
  • der Druck auf meinem Herzen wurde besser
  • ich habe das Gefühl, es ist etwas aufgegangen

Frau A.

Ich, Sylvia, habe mich lange gesträubt, Fernbehandlungen zu machen. Bis dann eines Tages am 2. Advent 2019 ein Hilferuf aus Ostdeutschland kam. Es war Sonntag, und Frau A. hatte schlimme Schmerzen nach einer OP in einer Privatklinik, die geschlossen war. Ihre Freundin ist gerade zu Besuch, die ich wiederum sehr gut kenne.

Bei Frau A. wurde ein Brustaufbau bds. gemacht. Der Verband sei sehr stramm, wie mir ihre Freundin mitteilt. Frau A. weint vor Schmerzen, ist völlig verzweifelt, bekommt kaum Luft, kann nicht essen. Das Gewebe ist bis zum Unterbauch geschwollen. A. will nicht in irgendein Krankenhaus, die Freundin bittet mich inständig um eine Fernbehandlung, ich willige ein.

Ich sage der Freundin, leg ihr die Hände auf. Ich stimme mich immer vorher ein und bete. Das war eine große Nummer, hier hilft einfach nur noch beten und ich gebe mein Bestes. Bis ich so weit bin, vergehen einige Minuten. Ich baue eine Lichtsäule zu ihr auf, mache den TherapeuticTouch®, baue einen Wasserfall auf, um alles zum Fließen zu bringen, hülle A. in viel Liebe ein.

Später berichtet mir ihre Freundin, sie hat genau gespürt, wann ich da war und eine starke energetische Unterstützung wahrgenommen. A. ist von 1 Minute auf die andere eingeschlafen. Am nächsten Tag geht es A. viel besser, sie kann wieder essen. Der Schüttelfrost ist weg, sie friert nicht mehr, die Temperatur ist wieder normal. Ich arbeite noch eine Woche lang jeden Tag um die gleiche Zeit mit ihr. Sie schläft immer zu dieser Zeit ein und wenn sie wach wird, geht es ihr jedes Mal etwas besser. A. erzählt mir ihre Geschichte und dann wird mir klar, warum der Körper so stark reagierte. Es berührt mich sehr. Das Wort Demut reicht hier nicht mehr aus. Es war ein Geschenk und gleichzeitig darf ich das selbst noch verarbeiten, was hier passiert ist.

A schreibt mir: Danke für deine Arbeit. Glaub weiter an dich und mach bloß weiter damit. (…)
Ich: Danke A. für dein Vertrauen.